Objektinformationen

Fewo-Nr. NO2
max. 4 Personen
4 Pers. optimale Belegung
ca. 47
2 Zimmer
2 Betten
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Erdgeschoss
Anreise ab 14:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Gesamteindruck Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
Lage Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
Service Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2 Nige Ooge 2
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service
Empfehlenswert
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Eine saubere Wohnung,sehr ruhig im Haus,allgemein sauber.Parkplatz am Haus und in der Tiefgarage wo es aber schon eng werden kann. Durchweg Positiv. Hundebesitzer die nicht mehr ganz so viel laufen können würde ich Fahrrad mit Hundeanhänger empfehlen da der Hundestrand Ca.20 Minuten entfernt ist. Die Möglichkeit den Hund im Watt mal frei laufen zu lassen war gegeben ansonsten strenge Leinenpflicht. Sehr positiv die vielen Möglichkeiten Kotbeutel zu entsorgen und neue Beutel kostenfrei zu erhalten.
Wohlfühlen wie zu Hause
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Im Mai 2019 bewohnten meine Frau und ich die Ferienwohnung Nige Ooge 2 in Cuxhaven-Sahlenburg für eine Woche. Bei Ankunft fanden wir die geräumige und gut ausgestattete Wohnung sauber vor, was für meine Frau sehr wichtig ist. Auch im ganzen Haus war es sauber und trotz einiger weiterer







Gäste sehr ruhig. Die involvierte Unterhaltungselektronik



(TV,Radio) funktionierte einwandfrei.In der unter dem Haus befindlichen Tiegfgarage konnten wir auch unsere Fahrräder abstellen. Das Haus Nige Ooge befindet sich in Nähe zum Strand, Bäcker, Fahrradverleih und Einkaufladen. Wir haben uns die Woche wohl gefühlt und können die Wohnung



empfehlen.
Wir kommen wieder :-)
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wir waren eine Woche zu viert in Sahlenburg und haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt.
Alles ist sehr sauber und gepflegt- inkl. der Küchenutensilien.
Für die Kinder haben wir das praktische Schrankbett ruckzuck bereit gehabt und am nächsten Tag auch einfach wieder zurückgeklappt.
Selbst bei schlechtem Wetter ist es uns dort sehr gut ergangen, da man sich in der Wohnung sehr gemütlich aufhalten kann.
Der Strand ist nur einige Gehminuten entfernt.
Wir kommen wieder :-)
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wir waren eine Woche zu viert in Sahlenburg und haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt.
Alles ist sehr sauber und gepflegt- inkl. der Küchenutensilien.
Für die Kinder haben wir das praktische Schrankbett ruckzuck bereit gehabt und am nächsten Tag auch einfach wieder zurückgeklappt.
Selbst bei schlechtem Wetter ist es uns dort sehr gut ergangen, da man sich in der Wohnung sehr gemütlich aufhalten kann.
Der Strand ist nur einige Gehminuten entfernt.
Eine wunderschöne- und top gepflegte Wohnung
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wir waren im Juni 2017 in dieser wunderschön gelegenen - sowie top ausgestatteten - Wohnung und können diese FeWo uneingeschränkt mit voller Punktzahl weiter empfehlen! Die Nähe zum Strand, die Ausstattung, die Möglichkeit der Gartennutzung - alles hervorragend!
Volle Punktzahl von meiner Seite!
Viele Grüße,
Markus Fruth
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Sehr ansprechend, habe mich sehr wohl gefühlt-5 sterne