Objektinformationen

Fewo-Nr. FB1203
max. 4 Personen
4 Pers. optimale Belegung
ca. 49
2 Zimmer
1 Bett
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
12 Etage
Anreise ab 14:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Gesamteindruck Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
Lage Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
Service Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03 Frische Brise 12.03
alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service
Empfehlenswert
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
schöne Wohnung, hat alles, was man braucht. Der Fernseher braucht Streicheleinheiten.
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die von uns bewohnte Wohnung 12.03 ist sehr schön geschnitten und gemütlich eingerichtet. Es war alles vorhanden. Es gab nichts zu beanstanden. Man hatte auch einen sehr schönen Blick auf den Werner Wald bzw. die Nordsee. Wir haben uns richtig Wohl gefühlt und freuten uns immer, wenn wir nach unserem Ausflug zurück in die Wohnung kamen. Wir können diese nur weiter empfehlen. Auch das kompl. Haus machte auf uns einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Wir kommen wieder.
Traumhafter Urlaub
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wir bedanken uns nochmal für den wunderschönen Urlaub an der Nordsee. Die Wohnung war schön eingerichtet und zum Meer waren es nur wenige Meter. Entgegen der Beschreibung konnten wir vom Balkon aus gut das Meer sehen.